Landesrat DI Ludwig Schleritzko sagt Unterstützung für das Bundesstraßen B13 Projekt zu.

Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
Artikel: Aktuelles

Landesrat DI Ludwig Schleritzko sagt Unterstützung zu

Portraitfoto von Thomas Stagl

Unterstützung für das Anrainerprojekt an der Bundesstraße B13 von Landesrat DI Ludwig Schleritzko​

Bürgermeister Dr. Peter Klar stellte das B13 Projekt, das mit den Anrainerinnen und Anrainern der Bundesstraße erarbeitet wurde, gemeinsam mit einer Delegation der Gemeinde Laab im Walde den zuständigem Landesrat, DI Ludwig Schleritzko vor.  Dieser sagte seine volle Unterstützung für das Projekt zu. 

Landesrat DI Ludwig Schleritzko zeigte sehr viel Verständnis für die Probleme der Anrainerinnen und Anrainer. Wir bedanken uns bei ihm für seine tolle Unterstützung.