Familienwandertag am 26. Oktober

Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
Artikel: Aktuelles

Fitmarsch am Nationalfeiertag

Portraitfoto von Sabrina Rotter
Sabrina Rotter

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich rund 250 Bürgerinnen und Bürger am Hauptplatz, um bei Klängen des Musikvereins den Fitmarsch zu begehen. Die Runde führte vom Hauptplatz zum Wertstoffsammelzentrum. Dort gab es einen kurzen Einblick zum Fortschritt der Arbeit auf der Baustelle. Vom Müllsammelzentrum ging es weiter über die Jubiläumsstraße in den Laaber Wald, weiter zum Kloster und zurück zum Hauptplatz. Dort wurden die fleißigen Wanderer bereits von den Gemeindebediensteten mit Speis und Trank erwartet.

Herzlichen Dank an den Musikverein und unsere Gemeindebediensteten für ihre Unterstützung!