Premiere des Musicals in Laab am Annahof

Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
Artikel: Aktuelles

Kulturraum Laab: RotBlondBraun - Die MUSICALische Weiberei

Portraitfoto von Daniel Resch

Der Kulturraum Laab wurde gegründet, um das kulturelle Angebot in der Gemeinde zu verbessern. So werden Künstlerinnen und Künstler sowie Bürgerinnen und Bürger dabei unterstützt, qualitativ hochwertige Angebote aus dem gesamten Kulturbereich anzubieten. Die Gemeinde stellt Räumlichkeiten und organisatorische Hilfe bereit, die Veranstaltungen werden durch Bürgerinnen und Bürger organisiert. Im Mittelpunkt steht besonders das Gemeinsame. Nur durch die vielen engagierten Bürgerinnen und Bürger konnten bereits zahlreiche Veranstaltungen organisiert werden. 

Am Sonntag, dem 2. August, fand nach einer Pause wieder ein Event im Rahmen des Kulturraums statt. Diesmal war die engagierte und federführende Bürgerin der Veranstaltung Gemeinderätin und Obfrau des Musikvereins Ulrike Woltran, die vom gesamten Team ÖVP Laab im Walde und anderen Gemeinderäten bei der Umsetzung des Events unterstützt wurde.

 RotBlondBraun – die MUSICALische Weiberei 

„Kann denn Liebe Sünde sein?“ Diese Frage stellten sich die Musicaldarstellerinnen Rebecca Soumagné, Lena Weiss und Caroline Zins am Sonntagabend bei ihrer komödiantischen Musical-Premiere am Annahof in Laab im Walde. Die Einzigartigkeit der Location und die Stimmung vor Ort waren ebenso beeindruckend wie die leidenschaftliche Perfomance der drei Damen. Um die Frage, ob denn Liebe Sünde sein kann zu beantworten, wurden die Zuseher quer durch Musical, Operette, Pop & Chanson geführt. Abschließend bleibt nur zu sagen: Eine weitere gelungene Kulturraum-Veranstaltung in Laab, die sowohl Jung als auch Alt begeistert hat. Man darf sich also auf die nächsten Events freuen!