Energie Beratungstag

Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
Telegram: Die wichtigsten Infos direkt auf dein Smartphone. Jetzt starten ›


Artikel: Aktuelles

Energie Beratungstag in Laab im Walde

Portraitfoto von Martina Niederdorfer

Die Beratungszahlen der Energieberatung NÖ sind im Vergleich zum schon starken Vorjahr noch einmal um mehr als 200 % in die Höhe geschnellt.  Damit der Ansturm bewältigt wird, organisiert die Gemeinde Laab im Walde einen eigenen Beratungstag vor Ort. Für Umstellungsinteressierte von Ölheizungen – bei Bedarf nun auch von Gasheizungen, besteht am 03.05. die Möglichkeit für eine halbstündige Beratung. Insgesamt können acht Beratungstermine vergeben werden! Ziel ist es, den Umstellungswilligen ein solides und in einem Energieberatungsprotokoll gut dokumentiertes Entscheidungsfundament entsprechend ihren Bedürfnissen zu geben. Das Beratungsprotokoll kann dann auch gleich für die Inanspruchnahme der Bundesförderung sowie Landesförderung NÖ genutzt werden. Diese Kurzberatungsformate sind für die Umstellungswilligen kostenlos. Anmeldungen für eine Beratung unter 02239 2206 oder direkt am Gemeindeamt Schulgasse 2!