Laab im Walde als "Jugend-Partnergemeinde"

Daniel Resch holt die Zertifizierung zur "Jugend-Partnergemeinde" 2019-2021
Artikel: Aktuelles

Daniel Resch holt die Zertifizierung zur Jugend-Partnergemeinde 2019-2021

Portraitfoto von Peter Klar
Geschrieben von

Geschäftsführender Gemeinderat Daniel Resch und sein Team holten mit ihrem Engagement die Zertifizierung "Jugend-Partnergemeinde" für die Gemeinde Laab im Walde - herzliche Gratulation! Mit Gemeinderätin Natascha Limpel konnte er diese Auszeichnung der Gemeinde Laab im Walde entgegennehmen.

Niederösterreich ist ein Land für junge Menschen. Jugendgemeinderätinnen und Jugendgemeinderäte in jeder Gemeinde, engagierte Jugendorganisationen und Vereine für alle Interessen sowie ein breites Angebot an Bildung, Sport und Mobilität sind die Basis dafür, dass sich junge Menschen in unserem Land wohlfühlen. 

Das Land NÖ sucht jene Gemeinden, die sich für junge Menschen, ihre Anliegen und Bedürfnisse, besonders einsetzen. Die Aktion NÖ Jugend-Partnergemeinde 2019 – 2021 ist ein Impuls für die gesamte Jugendarbeit in Niederösterreich und eine sinnvolle und wichtige Investition für die Zukunft. Erfolgreiche Jugendarbeit, im Sinne einer gelebten und sichtbaren Partnerschaft mit der Jugend, sichert die Zukunft unserer Gemeinde Laab im Walde.