Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
Artikel: Aktuelles

Tagesmutter in Laab im Walde

Mein Name ist Maria Jedlicka - ich bin pädagogisch ausgebildete Tagesmutter und biete Ihrem Kind vom Babyalter an Geborgenheit und familiäre Atmosphäre.

Täglich bereite ich ein kindergerechtes Mittagessen zu. Saisonales Gemüse und Obst  ernten wir dazu frisch in unserem Garten. Unsere Zeit verbringen wir viel in der Natur - sei es am Spielplatz oder im nahe gelegenem Wald. In unserer Spielecke gibt es viele Bücher zum Lesen, altersentsprechendes Spielmaterial und auch die Bewegung und Musik kommen bei uns nicht zu kurz.

Ich habe selbst zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Wir wohnen in einem Haus mit großem Garten.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit!

Nähere Informationen entnehmen Sie dem Anhang.