Unser Nahversorger

Nahversorger, Trafik und Kaffeehaus - der soziale Treffpunkt
Unternehmen

Unser Nahversorger

Über den Nahversorger

Unser Nahversorger wurde 2008 von der Familie Niederreiter gegründet, um den Einwohnerinnen und Einwohnern von Laab im Walde eine Einkaufsmöglichkeit für die Produkte des täglichen Bedarf zu bieten. Mit dem Konzept Nahversorger, Trafik und Kaffeehaus ist das Unternehmen mittlerweile zu einem sozialen Treffpunkt für Jung und Alt geworden. Im 2017 wurde das Geschäft von Klemens Obitsch und Sebastian Sanjath übernommen und ist beliebt bei Einheimischen und Gästen.

Das Geschäft

Der Nahversorger ist ein Kooperationspartner der Firma „Nah & Frisch“, die ihn täglich mit Lebensmitteln und Waren aus der Region NÖ beliefert. Das Brot und Gebäck wird täglich frisch von der Bäckerei Felber bezogen.

Bargeldservice

Beim Nahversorger kann gebührenfrei Bargeld behoben werden. Dies soll den Bürgerinnen und Bürgern den Zugang zu Bargeld im Ort erleichtern.