Spielplätze in Laab im Walde

Idyllische Spielplätze mitten im Wienerwald
Jugendangebote

Spielplatz

Portraitfoto von Peter Klar
Geschrieben von
Naturspielplatz im Pfarrgarten

Im Pfarrgarten unserer Gemeinde liegt ganz versteckt ein großartiges, naturbelassenes Spielparadies für Kinder. Ein schmaler Weg durch wunderschöne Wiesen bis zum Waldrand. Gleich zu Beginn erblickt man eine große Sandkiste mit einem Brunnen. Mit diesem kann Wasser in die Sandkiste gepumpt werden. Nun kann das große „Matschen“ beginnen.  Zugegeben wir spielen meisten den ganzen Nachmittag hier, denn wenn mein Kleiner Wasser und Sand hat, ist er wunschlos glücklich.

Kleinkinderspielplatz

Für die Kleinen gibt es einen spannenden Spielplatz gleich ums Eck beim Gemeindeamt. Geschützt in Spielstraße der Kühmayergasse liegt ein schattiger Platz zu spielen und jausnen. Gleich ums Eck beim Nahversorger gibt es einen weiteren Kleinkinderspielplatz mit Rutsche und Sandkiste. 

Beim Spielen packt einen schon mal der große oder kleine Hunger. Hier man es sich bei unserem Nahversorger gemütlich machen. 

Unser Nahversorger 

Kaffee, Säfte und kleine Köstlichkeiten warten dort auf große und kleine Besucher.

Weiter zum Nahversorger