Wanderhütten, Wege und Plätze

Unterstandshütten wurden durch Bürgeraktion saniert.
Sanierung der Unterstände an den Wanderstrecken. Eine Mitmach-Aktion geleitet von Josef Mego und Hans Baumann.
Zeitraum
2019
Kategorie
Infrastruktur und Ortsleben
Status
Abgeschlossen
Kosten
260
Projekte

Wanderhütten und Plätze

Portraitfoto von Peter Klar
Geschrieben von

Eine tolle "Mitmach-Aktion" starteten die beiden Gemeindebürger Josef Mego und Hans Baumann. Es war ihnen ein Anliegen, die vorhandenen Unterstände im Wald wieder fit zu machen. Nach der Klärung der Rahmenbedingungen mit den Entscheidungsträgerinnen und -trägern wurde mit der Reparaturaktion gestartet. 

Es ist für eine Gemeinde enorm wichtig, dass sich Bürgerinnen und Bürger aktiv beteiligen. Danke für diese tolle Aktion!

Waldhütten

Die richtigen Materialien wurden besorgt, die Schäden an den Hütten ausgebessert und das Dach neu gedeckt. Zudem wurden neue Mülleimer und Bänke montiert und der Boden mit Schotter wetterfest gemacht.